Sandra Steinborn Contemporary Art
Sandra Steinborn Contemporary Art

Über mich / about me

Ich liebe es, kreativ tätig zu sein. Mein künstlerischer Weg führte mich dabei zunächst zur Musik. Bereits in jungen Jahren sang ich mit Begeisterung und spielte mit Leidenschaft Klavier. Ich hatte das große Glück, für einige Zeit meinen Lebensunterhalt durch Musik bestreiten zu dürfen. 

Die Gründung einer Familie machte es dann aber notwendig meiner Kreativität durch "leisere Töne" Ausdruck zu verleihen. Ab diesem Zeitpunkt bestimmten Pinsel, Leinwände, Holzkohlen, Papierröllchen etc. meinen "kreativen Tagesablauf".

Die Freude an dieser Tätigkeit ließ die Anzahl an Bildern stetig zunehmen und da ich nun in meinem Haus stetig um Leinwände herumbalancierte, entschloss ich mich, meine Kunst zu verkaufen. So entstand auch diese Seite.

 

Bei Interesse an meinen Bildern, Fragen, Anregungen oder auch gerne einfach so, freue ich mich auf eine Nachricht.

 

 

I love being creativ. The artistic path, that I took led me first to music. I like to sing and love to play piano passionately from an early age. I was lucky to be allowed to act as a professional in music for a while.

Starting a family made it necessary to express my inner creativity in a quieter way. From this time on, painting plays a very important role in my life. 

 

If you are interested in my artworks or you have any questions, please send me a message or call.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Steinborn

Anrufen

E-Mail

Anfahrt